Unser Billardsalon.

Beste Spielbedingungen im Yspertal.

Ausreichend Platz zum Billard-Spielen gibt es in unserem Billardsalon.

Jetzt neu:
Wir haben auch Snooker-Kugeln und folgende Aktionen!

Euch stehen zwei 9-Fuß Prostar-Club Professional-Pooltische zur Verfügung. Das Modell Prostar-Club ist vom Österreichischen Pool-Billard-Verband als Sportgerät anerkannt.

Preise:

Nur 7,40 Euro pro Tisch und pro Stunde

Die Zeit wird minutengenau abgerechnet, mindestens werden jedoch 30 Minuten verrechnet.

Kennst Du schon unseren Billard-Blog ?

Seit einigen Jahren schreiben wir in unserem Billard-Blog über alles Interessante, dass du als Billardspieler, aber auch speziell als Billard-Anfänger, wissen solltest.
Du findest dort neben den Grundlagen des Billardspieles auch jede Menge Billard-Übungen.
Schau mal vorbei --> Wir spielen Billard - www.billard.tips

Billard lernen in nur 7 Tagen ?

Für alle die gerne Billard spielen lernen wollen, haben wir eine Anleitung mit Übungen zusammengestellt, mit der du in nur 7 Tagen die Grundbegriffe und die grundlegenden Spieltechniken erlernen kannst.

Tischreservierungen:

Eine Billardtisch-Reservierung ist nicht erforderlich, du kannst jederzeit spielen.
Wenn du trotzdem einen Billard-Tisch reservieren möchtest, dann ruf uns doch einfach an: 0699/81776765 (Hr.Bergwein)

Jetzt neu:

Wir haben auch Snooker-Kugeln in zwei Arten (2 1/4" zu unseren Pool-Tische passend und 2 1/16" Original-Snooker-Kugeln)

Werbung