DER GENERATIONEN-PARK

Das Erlebnis- und Freizeitzentrum für alle Generationen

Der Yspertaler Generationenpark ist im Herzen des Ortes Yspertal, genau zwischen den Ortsteilen Altenmarkt und Ysper gelegen. Er ist eine Freizeitanlage, die sowohl Jung und Alt, zur auch Erholung, Freizeit und Wellness dient. Der Generationenpark unfasst derzeit der 15.000 m² inklusive Sportflächen, Schulfreiräumen und einem großen Landschaftsteich. In das Areal miteingebunden ist ein Kinderspielplatz, zwei Tennis-Sand-Plätze und Beach-Volley-Anlagen.

Werbung

Der Yspertaler Generationenpark besticht durch seine zentrale Lage inmitten der Natur, aber auch durch die leichte fußläufige erreichbarkeit aus den beiden Orten Ysper und Altenmarkt. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten wie die kleine Freiluftarena, der Fittness-Parcours und viele Spielgeräte komplettieren das Angebot.


Freizeitspaß nicht nur für Kinder

Gleich neben dem großen Kinderspielplatz sind dieverse Sportmöglichkeiten, Beachvolleyball- und Tennisplätze und Liegewiesen zum Spielen oder Faulenzen vorhanden. Seit März 2017 wird auch eine 500 Quadratmeter große Kletterhalle in dem Bereich errichtet (Fertigstellung 2018).


Übrigens: Unsere Cafe-Restaurant-Pizzeria ist gleich nebenan.

In nur 3 Gehminuten sind sie bei uns. Ob auf einen Eisbecher, einen Kaffee oder auch zum Essen. Wir liegen in Sichtweite des neuen Generationen-Parks und sind leicht auch zu Fuß zu erreichen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
täglich von 11.00 – 21.00 Uhr
(Dienstag Ruhetag)
Durchgehend warme Küche!
Cafe-Pizzeria-Restaurant „Bergwein“
Hauptstraße 10
3683 Yspertal
direkt an der B36
tel.0699/81776765
So erreichen sie unsere Pizzeria ...


Werbung

Öffnungszeiten der Generationenparks:

Der Generationenpark ist, mit Ausnahme der Sportbereiche, grundsätzlich frei zugänglich und natürlich gibt es für diese Freibereiche auch keinen Eintritt.


Werbung